Welches ungewöhnliche Tier findet ihr am beeindruckendsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde generell KEIN Tier "ungewöhnlich" - im positiven Sinne...

Dafür aber ALLE beeindruckend...;)

Den Lebenssinn von - z.B. - Zecken, Schnaken, Magendasseln, Pferdebremsen und Co. zu respektieren, fällt mir noch etwas schwer...

Ich bleibe aber dran ! ;)

Diesen Paradiesvogel aus dem Urwald,Regenwald. Dieser kann alle Geräusche imitieren die er mal gehört hat,Motorsäge,Baumknarren,Gewehrschüsse,Sirenen und vieles mehr. Dann Riesenschildkröten sowie eigentlich alle kleineren Landschildkröten. Ich habe Landschildkröten und es sind für mich die beeindruckensten Tiere,ein Überbleibsel aus der Vorzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Ich finde u.a. Tiefseefische beeindruckend. Weil sie ein Leben in völliger Dunkelheit führen und einem enormen Wasserdruck standhalten.

Bild zum Beitrag

Aber auch alle farbenfrohen Vögel in Urwäldern, weil sie einfach wunderschön und prächtig anzusehen sind.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Tierarten)  - (Tiere, Tierarten)