Welches Trikot ist am schönsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich sagen aus neutraler Sicht das Schalke, das Magdeburg und das Club Trikot am meisten zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne

Das Ksc Trikot ist das einzige wirklich gute. Die anderen sind alle mittelmäßig. Osnabrück geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Dortmund Fan.

Ich feier keines davon, mag aber die Trikots von Osnabrück, KSC, Düsseldorf und Nürnbärch am meisten

Mein Favorit wäre das von Fortuna Düsseldorf.

JoLo3333
Fragesteller

Das ist echt nice👍🏻🙃