Welches Tom Ford Parfüm ist das beste?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Zudem solltest du so ein teures Parfüm niemals blind kaufen, geh doch in eine Boutique und verschaff dir selbst ein Bild.

Ich persönlich empfehle dir:

Tobacco Oud

Oud Wood

Tobacco Vanille (Die meisten Mädchen mögen diesen Duft nicht, falls das eine Rolle für dich spielt)

Tuscan Leather

Grey Vetiver EdT (Das ist ein günstigerer Duft, der nicht der Private Blend entstammt)

Tom Ford Noir Extreme (Ebenfalls nicht aus der Private Blend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du richtig selbstbewusst bis. Gerne Lederjacken trägst dann nehme TOM FORD TOBACCO OUD.

Ansonsten OUD WOOD oder Tuscan Leather.