Welches Tier wärt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wolf 31%
Eule 23%
Hai 15%
Falke 15%
Krokodill 8%
Eichhörnchen 8%
Tiger 0%

15 Antworten

Ich weiß nicht genau , vielleicht wäre ich gerne meine Hunde, dann wüßte ich es geht mir gut. Vielleicht wäre ich mein Kater, dann wüßte ich was mit ihm geschehen ist . Vielleicht wäre ich gerne ein Adler , dann würde ich über die Erde fliegen und alles finden was ich gerne suche. Vielleicht wäre ich gerne ein Maulwurf, manchmal , dann sieht einen niemanden , aber anderseits ein Papagei ist auch was Schönes, ausser dass ich Erdnüsse nicht so mag . Vielleicht ein Wolf, aber wie sicher lebt er ? vielleicht ein Krokodil , oder ein Hai, aber dann ist man nur im Wasser , wer braucht das ?

Vielleicht gerne Mensch , damit ich von Gott erzählen kann , damit ich Menschen und Tieren helfen kann , damit ich in der Natur meinen Beitrag leisten kann. Ich sehe zwar nicht den Wald von oben wie oft in den Träumen wenn ich fliege, aber ich kann was geben , also bin ich ... gerne Mensch .. :-)

lieben Gruß

Eule

Die Eule kann fliegen und sie ist nachtaktiv. Außerdem gilt sie als Symbol der Weisheit. Das sind drei gute Gründe!  ;)

[Der Tiger war auch in der engeren Auswahl, denn (Groß-)Katzen finde ich ebenfalls faszinierend.]

Eine Steinlaus — von Dr. Grzimek entdeckt.

LG ...

Krokodill

Wenn schon Tier, dann Rabenvogel oder Möwe. Man kann sehr gut fliegen und Falken oder Adler austricksen, findet überall was zu essen und hat Geselllschaft. Als Möwe kann man auch noch gut schwimmen und es gibt Futter von den Menschen.

Wobei man es als Krokodil auch chillig hat - den ganzen Tag in der Sonne oder im Wasser liegen und warten, bis das Essen ins Maul spaziert. Deshalb von diesen Tieren das Krokodil.

1LuvU  16.08.2018, 15:37

RABEN AN DIE MAAAACHT!

Ich bin eigentlich ganz zufrieden als Mensch. Alternativ wäre ich evtl. gerne eine Katze gewesen, aber nur im Haushalt meiner Schwägerin! Denen gehts sau gut