Welches Tier gibt es in Peru? Skorpion oder Leopard?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Skorpion 100%
Leopard 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skorpion

Skorpione überall außer der Antarktis

Leoparden nicht in Süd-Amerika.

Welches Tier würde Peru besser repräsentieren?

Diese hier:

Lamas und Alpakas haben ihre Heimat in den südamerikansichen Anden. Alpacas leben auf über 3000 Meter über dem Meer. Das Alpaka gehört zur Familie der Kamele und wird vorwiegend ihrer Wolle wegen gezüchtet. In ganz Peru leben etwa 3,5 Millionen Alpakas, was etwa 80 Prozent des Weltbestandes ausmacht.

Lamas und Alpakas - Inkatrotter
Skorpion

Skorpione gibt es in Peru sogar mehrere Arten. Leoparden gibt es in Südamerika nicht. Jaguare gibt es aber Leoparden nicht. Leoparden gibt es in weiten Teilen Afrikas und Asiens und auch ganz wenige im europäischen Teil des Kaukasus

Leoparden gibt es nur in Afrika und Asien. Aber nicht in Südamerika.

Skorpion

Leoparden gibt es nur in Afrika, jedoch würde meiner Meinung nach, ein Lama Peru am besten repräsentieren.

Enrico361357  06.06.2020, 10:15

Und Amurleoparden in Asien