Welches Texture Pack ist das hier in dem folgendem Video

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Leute, die Minecraft-Videos machen stellen auf ihren YouTube-Seiten das Texturepack als Download frei. Das macht auch SparkofPhoenix! Rechts in der Mitte findest du diesen bei ihm. Hier ist der Link zu mediafire den er benutzt: http://www.mediafire.com/?16v11g6d873cz5g (Das Texture Pack heißt: 64px [mc1.2.4] MK MARBLE (SparkofPhoenix Mix) sprich ist eine abwandlung von MeineKraft Marble erstellt von HoneyballLp.)

Zitat von einem anderen Video aus der Beschreibung: "Mix von MeineKraft von Honeyball"

ChrisKiller
Fragesteller

kannst du mir das bitte genauer schreiben ich versteh des net was du da geschrieben hast^^