Welches Teikot?

Tessaaa129  10.08.2023, 22:26

Welcher Verein?

Haleu3333
Fragesteller

es geht mehr um die Spieler zum Beispiel Ronaldo oder Messi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Haleu3333. ⚽️

Kaufe dir ein Trikot von Lionel Messi, das wäre meine Empfehlung.

Und wenn das Taschengeld es wieder zulässt, dann komm das Trikot von Ronaldo dran.

Dann hast du 2 Trikots von 2 Weltfußballern.👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Haleu3333
Fragesteller

Dankeschön, mit abstand die Hilfreichste antwort

Kauf dir nur ein Trikot von Spielern die du auch magst.

Haleu3333
Fragesteller

problem ist ich habe keine Ahnung von Fußball und finde einfach nur Trikots an sich schön aber es ist ja immer ein Spieler darauf

Nastya5  11.08.2023, 01:47
@Haleu3333

Ich verstehe schon was du meinst, aber das ist genauso wenn jemand Band t-shirts trägt, von einer Band die er nicht hört bzw kennt. Deswegen sehe ich sowas kritisch, aber wenn du es tragen willst, dann tu es.

Tessaaa129  11.08.2023, 10:19
@Haleu3333

Wenn du keine Ahnung hast dann lass es!

man kauft sich ein Trikot weil man den Spieler oder den Verein cool findet oder feiert oder so. Aber nicht wenn man keine Ahnung von Fußball hat. Nur um cool zu wirken kauft man sich kein Trikot, das ist gestört

Tessaaa129  11.08.2023, 10:20
@Nastya5

JAA genau so sehe ich das auch. Ich sehe soo viele Leute die shirts mit dem Logo von Nirvana, Acdc oder The Rolling Stones tragen, aber keinen Schimmer haben was sie da tragen

Nastya5  11.08.2023, 14:39
@Tessaaa129

Ehrlich ich bin Metal und Rock Fan und wenn Menschen Wacken T-shirts tragen oder AC/DC aber keine Ahnung haben was das ist, regt es mich auf

Tessaaa129  11.08.2023, 17:59
@Nastya5

Jaa mich regt das auch mega auf…

Ich bin ebenfalls Metal und Rock Fan und lieeebe Acdc, Nirvana, Guns n‘ Roses, H-Blockzz(weiß ned genau wie mans schreibt) usw und habe auch Tshirts von denen, aber kenne jedes Bandmitglied, weiß welche Songs sie schreiben usw

Haleu3333
Fragesteller
@Tessaaa129

erstmal möchte ich erwähnen das man auch freundlich miteinander kommunizieren kann. Zweitens es geht euch nichts an !!! Ich wollte nur eure Meinung wissen wen ihr besser findet

Nastya5  12.08.2023, 23:23
@Haleu3333

1. Niemand war hier unfreundlich

2. Wenn du uns die Plattform gibst, sagen wir auch unsere Meinung.