Welches Team würde eher im Kampf gewinnen (Naruto)?

6 Antworten

Auf jeden Fall Team 2

Wenn wir hashirama mit Minato vergleichen ist hashirama deutlich stärker auf jeden Fall ist itachi 10 mal besser als neji und choji ist besser als iruka aber itachi kann choji und neji in einem Schlag erledigen

Team 2 wäre dem Team 1 überlegen.

Itachi würde es mit Neji und und Choji gleichzeitig spielend aufnehmen,

Hashirama mit Minato und ggfs Itachi noch mit Minato.

Team 2. Minato gegen Itachi würde wahrscheinlich Minato gewinnen kommt drauf an, aber Hashirama solot easy Neji und Choji und dann kann Hashirama mit Itachi kämpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Praktisch gesehen kann man sagen Minato und Hashirama streichen sich weg. Neji und Choji gegen Itachi... Ziemlich eindeutig. Iruka kann gefühlt nichts, also zähle ich ihn nicht dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Natürlich Team 2. Itachi ist ja da. Niemand kann ihn besiegen. Zumindest denke ich so.