Welches Symbol für Sternzeichen Steinbock ist richtig?

Symbol 1 - (Symbol, Sternzeichen, Steinbock) Symbol 2 - (Symbol, Sternzeichen, Steinbock)

3 Antworten

Beide sind richtig... sternzeichen werden nicht immer 100% gleich dargestellt, es gibt mehrere Varianten aber eine Ähnlichkeit muss ableitbar sein!!

Anni Bell, wie hier schon gesagt, sie SIND gleich, nur unterschiedlich dargestellt, vielleicht wie Druckschrift und Handschrift, Sütterlin, Steno...

Beide sind richtig. Wobei glaube ich links häufiger zu sehen ist