Welches Survival Spiel ist das beste?

2 Antworten

Ich würde Ark bevorzugen.

Es gibt Ark: Survival Evolved (ASE) und Ark: Survival Ascended (ASA). ASE hat mehr Content zu bieten. ASA hat die bessere Grafik und alles sieht realistischer aus usw. ASA ist übrigens noch ein Early Access.

Ich selber spiele mehr ASE, da meine Grafikkarte mit ASA nicht zurecht kommt. Ansonsten würde ich wohl doch eher ASA spielen. Auf der Playstation sind die beiden Spiele recht identisch von der Grafik her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung