Welches Sternzeichen habt ihr?

Takumi2007  30.03.2024, 21:34

Magst du die Frage bitte in die richtige Kategorie verschieben? Mit Astronomie hat das nichts zu tun. Was du suchst ist die Astrologie.

Leoniespargel
Fragesteller

Nee danke dann ist die frage halt in Astronomie und nicht in Astrologie

3 Antworten

Also ich hab als Sternzeichen die Waage als Mann.

"Waage-Männer sind Meister der Diplomatie und sie gehen Konflikten gerne aus dem Weg. Sie legen sehr großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, was auf seine Mitmenschen aber auch schnell mal als übertrieben eitel wirkt. Als Partner sind Waage-Männer echte Kavaliere: aufmerksam, fürsorglich, treu und ehrlich."

Also ich gehe Konflikten mal gerne aus dem Weg, manchmal renn ich aber auch mit dem Kopf voran in die Wand. Ein Diplomatiemeister war ich nie, das können andere besser. Und zum gepflegten Äußeren kann ich nur sagen, dass ich regelmäßig dusche und das mache was fast jeder auch macht, ich gehe nicht extra zur Pediküre oder ähnliches. Eitelkeit ist eigentlich nicht mein Ding.

Und zum Partnerthema: Das sollte man sowieso sein und das sollte man auch erwarten dürfen.

Das sind meine 2 Cents zu dem Thema

Grüße

Bin Büffel, über mein alter wird nicht mehr gesprochen, ansonsten fühle ich mich älter als ich bin.

Hallo!

Ich bin Sternzeichen Skorpion (04.11.2009).

LG:)