Welches Sternzeichen habt ihr?

4 Antworten

Ich habe immer gedacht ich wäre Steinbock, aber tatsächlich habe ich vor zwei Jahren herausgefunden, dass die Grenzen dafür nicht fest sind, sondern auf die Position der Sonne und Sternebilder in deinem Geburtsjahr ankommt. Streng genommen bin ich nämlich eigentlich schon Wassermann.

Ich bin Schütze, aber ich wünschte ich wäre Sternzeichen Fische, Fische sind wunderbare Tiere und die Eigenschaften vom Sternzeichen Fische sind auch sehr toll

Fische. Mit Mondzeichen auch Fische. Aszendent Schütze.

Jakobus63  01.07.2023, 23:09

Ich bin auch Fische mit Aszendent Schütze,

Mond aber im Skorpion