welches steh mir besser (hochzeit)?

11 Antworten

Halloo :D

Ich finde, dass das zweite am schönsten ist. Ich finde die Farbe und den Stoff sehr hübsch und mir gefällt es, wie du darin wirkst. Ich finde es hat etwas sehr friedvolles, was mir gefällt. Zudem finde ich, dass du darin (aber natürlich auch in den anderen Bildern) eine wahnsinns Figur hast. Ich finde das Kleid, hebt diese gut hervor.

Aber am Ende siehst du in allen Kleidern sehr hübsch aus^°^

Anaionela
Fragesteller

danke schön

Das ganz unten ist am schönsten finde ich 🩷

Das erste Kleid ist das Einzige, das an den Oberschenkeln sich nicht abzeichnet, was bei Deiner schlanken Figur gar nicht sein sollte.

Die engen Schnitte sind nicht so vorteilhaft.

Vielleicht findest Du eine Alternative, die pastellfarben ist, und in einer A linie gechniten ist.

Alles Gute für Dich.

Das erste ist sehr schlicht, aber es betont Deine hübsche Figur. Wenn das nicht beige sondern eher silber ist: absoluter Hingucker -> erste Wahl!

Das zweite "geht so" und die beiden anderen sind zu "altbacken"

Das ganz unten ist schön.

Nr. 2 solltest du aber definitiv nicht anziehen, das ist zu weiß.

Anaionela
Fragesteller

das ist gold

Aliana29914  27.04.2024, 17:43
@Anaionela

Sieht auf dem Bild aber nichz so aus. Am besten kein so helles Kleid tragen.