Welches Sprachniveau in koreanisch kann ich nach 6 Monate Sprachreise erwarten?

2 Antworten

Hi!

EF ist ein weltweiter Sprachreiseanbieter mit einer Schule in Seoul, wo du dein koreanisch auf jeden Fall verbessern kannst.

EF garantiert dir hierbei alle 6 Wochen dein Sprachniveau zu verbessern. Das wird alle 6 Wochen bei einem Sprachtest (sog. EF-Set-Test) abgeprüft. Solltest du dich verbessern haben, wirst du in eine höhere Klasse kommen, damit du den bestmöglichen Lernerfolg hast!

"Unsere Lerngarantie bedeutet, dass du dich alle sechs Wochen um ein EF Level verbesserst" Quelle: ef.de

Falls dich das anspricht, kannst du dir gerne hier einen kostenlosen Katalog per Mail oder Post bestellen und dir hier ein kostenloses Angebot erstellen, damit du einen Überblick über die Kosten einer solchen Reise hast!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne hier bei mir melden!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Ich bin mit der Organisation EF gereist und kann es nur empfehlen. In 6 Monaten wirst du auf jeden Fall einiges lernen, durch den Kurs und vorallem durch das Leben vor Ort. Mir wurde gesagt, dass man ca. alle 6 Wochen ein Level höher kommt (ich hatte den Intensivkurs). Das ist aber natürlich von vielem abhängig. Vom Kurs, wie viel man lernt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung