Welches Spiel gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich spiele garnichts von beiden! 55%
Clash of Clans 35%
Clash Royal 10%
Ich spiele beides gerne 0%

8 Antworten

Clash of Clans

Ich spiele Handyspiele zwar nicht mehr, aber Clash of Clans ist einfach Legendär.

Clash Royal

Ich finde Clash Royale deutlich besser.

Auch wenn es mehr Pay2Win ist, kann man schneller was erreichen, und es macht auch auf lange Zeit sehr viel Spaß 😊

Bin nur mit 16h ingame Zeit Arena 13 (und das war mein erster Account).

LG

Ich spiele garnichts von beiden!

Ich spiele beide nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Ich spiele garnichts von beiden!

Solche Handy Spiele zocke ich nicht. Und wenn ich aufm Handy zocke dann sehr selten. Ich zocke viel lieber auf dem PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brawl Stars

Gestern Edgar Rang 30 mit randoms gepusht. Ich bin einfach krass. 35000 Trophäen und 68 Brawler. Außerdem rang Mythisch und besser als meine ganze Klasse