Welches spiel?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Minecraft 48%
Forza horizon 4 oder 5 18%
Call of duty 12%
Rainbow six siege 6%
Ark 6%
Terraria 6%
Gta 5 3%

9 Antworten

Forza horizon 4 oder 5

Aktuell Horizon 5.

Die anderen sind ja teilweise echt alt. Gespielt habe ich sie aber alle mal. Vor ewigen Zeiten....

Und CoD habe ich mit Modern Warfare eine Chance gegeben aber nach dem letzten Teil ist die Serie erneut bei mir unten durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Minecraft

Ich spiele Minecraft gerne,

weil mir in dem Spiel nie langweilig wird. Es gibt so viele Sachen wo man machen kann z.B. PVP, Survivalmodus, Kreativmodus, Jump and Runs und vieles mehr.

Minecraft

- Minetest (open source Voxel-Version von Minecraft)

- Die GTA V-Benchmark, als es das Spiel für eine Woche kostenlos im Epic Games Store gab

Minecraft

Ich würde sagen minecraft das Spiel mach richtig Spaß aber bei mir war das so ich hab 3 jahre jeden tag minecraft gespielt weil es sehr spaß gemacht hat dann hatte ich aber kein bock mehr und hab sachen wie rocket League, fortnite und NFS heat gespielt.

Minecraft

Minecraft ist und bleibt mein Lieblingsspiel. :)