Welches Smartphone?

2 Antworten

Am ehesten würde ich dir ein Samsung Galaxy S23 Ultra empfehlen, wenn dir der große Bildschirm nichts ausmacht. Die Alternativen wären noch das Google Pixel 8 Pro (die Akkulaufzeit ist dort aber etwas schlechter) oder das Honor Magic 5 Pro, was dem S23 Ultra etwa gleichwertig ist.

DarkGun18
Fragesteller

Okay klingt gut aber das 23 ultra kriegst nicht mehr irgendwo im Laden

Unter der 1000€ grenze gibt es das Oneplus 12. Das ist technisch gesehen das beste in diesem Preisbereich. Man bekommt nichts besseres. Der Akku ist auch sehr gut. Sogar besser als beim s24 ultra (was deutlich teurer ist..)

Die meisten anderen high end Handys kosten über 1000€.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
DarkGun18
Fragesteller

Okay hab ich viel gehört schon, aber wo kriegt man es außer internet