Welches sind die schlimmsten, schnulzigsten, schleimigsten Schlagertitel auf Deutsch, die Euch einfallen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nino de Angelo – Jenseits von Eden
  • Michael Holm – Mendocino
  • Matthias Reim – Ich hab geträumt von dir

Francescolg
Fragesteller

Puuuh, das hat richtig wehgetan! :-( Du hättest vielleicht noch mit Dieter Bohlen ergänzen können, dann wäre es tödlich gewesen! =)

z.B. https://www.youtube.com/watch?v=1KhL7On1F3o

Vivi2010  27.04.2018, 21:09
@Francescolg

Oh Gott, dieser Kontrast, Asi-Toaster-Bräune und dazu die rosane Jacke. ;-)

Francescolg
Fragesteller
@Vivi2010

Haha! Ja.. Asi-Bräune hat er definitiv. Würde mich auch nicht wundern, wenn seine politischen Ansichten ähnlich sind, trotz RTL-Multikulti-Fassade. 😁

Ist nicht alles Schlager:

Die Woodys - Fichtl’s Lied

Zur Party - Pl8 (einfach ‚Zur Party‘ auf YouTube eingeben und das erste Ergebnis nehmen, glaub mir, es ist schrecklich)

Ein Jodler hör i gern (oder wie man das schreibt)

Gruppensex im Altersheim (ganz schlimm)

Florian Silbereisen und DJ Ötzi - Und wenn das Schicksal es will

schnuffelmaus84  30.03.2018, 15:13

Baccara yes i can boogy
Schöne maid
Patrick lindner
Hansi hinterseher

Ganz in Weiß - Roy Black

Mama - Heintje

Ein bißchen Frieden - Nicole

Wir zwei allein - David Hasselhoff & Gwen

Schöne Maid - Tony Marshall

Theo,wir fahren nach Lodz - Vicky Leandros

Rocky - Frank Farian

Gute Freunde... - Franz Beckenbauer

Vermutlich das Gesamtwerk von Mickie Krause und anderen Ballermannfiguren.

Francescolg
Fragesteller

Puh, das war die Hölle. Hätte ich bloß nicht drauf geklickt :)

tucho  30.03.2018, 07:58
@Francescolg

Ich empfehle Dir für Deine Recherche unbedingt die frühen Folgen von Kalkofes Mattscheibe aus den 90er-Jahren !

Was Dir da an musikalischen Unfassbarkeiten begegnet, lässt jede mittelalterliche Folterkammer alt aussehen...