Welches Sascha Huber Workout ist das effektivste für den Muskelaufbau?

4 Antworten

Hallo! Die Workout sind alle brauchbar. Man muss nur wissen dass diese Workouts eher auf Fitness ausgerichtet sind als auf reinen Muskelaufbau.

Und ist man Anfänger so sollte man nicht unbedingt nach einem Plan für Fortgeschrittene trainieren

Übrigens : Sascha Huber hat seine Muskeln ganz sicher nicht alleine durch diese Workouts aufgebaut

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Für Anfänger würd ich mir den push, pull und leg day Workouts anfangen. Also immer wiederholen in der Reihenfolge.

StarGamer007
Fragesteller

Hast du konkrete Videos dafür ?

HorseRiver  20.07.2021, 11:29
@StarGamer007

Einfach mal nach Push, Pull Leg Day suchen. Der hat unter jedem dieser Videos einen Trainingsplan (Anfänger+Fortgeschritten) erstellt und die entsprechenden Videos verlinkt. So startest du am besten durch.
Den Plan findest du in der Beschreibung.

Zusatz-Tipp: Hör dir jeden morgen eines seiner Motivations-Videos an, so kommst du gleich in einen Trainings-Rhythmus. Wenn du einmal drin bist, brauchst du die nicht mehr.

Grüß dich,

Jetzt kommt meine persönliche Meinung und Erfahrung. Keines davon, denn: Um einen Reiz zu setzen musst du an's Muskelversagen gehen oder ganz kurz davor. In jedem Satz! Nicht erst nach 5 Sätzen und dann brennt es leicht. Das Problem an den Workouts sind die Timer, jeder hat unterschiedliche Kraftwerte. Trainiere du für dich mit deinen Kurzhanteln! Ich denke du kennst ja gute Übungen mit Kurzhanteln.

LG

Eins kann ich dir schon mal sagen, von keinem Video sieht man annähernd so aus wie er.