Welches Samsung Handy?

4 Antworten

Samsung Galaxy S23 / S24, die sind klein (6,1 Zoll) und haben eine sehr gute Kamera.

Die Samsung M Reihe ist etwas kleiner und günstiger. Aber natürlich sind das keine Top Geräte mit mega viel Leistung. Sie reichen für den Alltag.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse für neueste Android-Smartphones

Galaxy A55 wenn es Samsung sein soll

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das mit dem Empfehlen ist so eine Sache. Im Grunde kommen alle aus den selben Fabriken aus China. Da wird dann nur noch ein anderer Name (und Preis ) drauf gemalt. Also kucke nur nach der Grösse. Und auch da unterscheiden die Dinger sich nicht grossartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SturdyTec  22.03.2024, 10:12

Ich glaube du willst es auch nicht verstehen