Welches Ralph Lauren Hemd sieht besser aus ?

1 Antwort

Im zweiten Bild siehst du absolut nicht wie eine "Hemd Person" aus, bzw jemanden dem Hemden wirklich stehen.
Wenn du sowieso 70 Euro Store Credit hast, kauf dir lieber etwas dass du selbst wirklich willst oder wo du wirklich 100% meinst, es steht dir.

Sharkgym555
Fragesteller

Natürlich mir stehen alle Klamotten weil ich trainiere breit steht immer gut aus als halber Hemd

iiarurel818  19.12.2023, 20:17
@Sharkgym555

Nein eben nicht.
Das Hemd ist dir ein gutes Stück zu lang, die Ärmlen genauso und wenn du meinst, dass so breit und definiert seist, dann trag doch Kleidung die das eben bestätigen.

Sharkgym555
Fragesteller
@iiarurel818

Ja irg muss ich jetzt kaufen aus dem kakk Peek und Kloppenburg Lager weil die ja kein Geld zurück geben und die haben nicht mal gute Hosen und Pullover nur Hemden paar

iiarurel818  19.12.2023, 20:42
@Sharkgym555

Dann musst du halt gucken ob dir so eine dunkle Farbe wie Navy Blau eben steht.