Welches Pheromon-Parfum ist das beste?

3 Antworten

Also Pheromone kann man schlecht isolieren und deshalb sind Parfüms eigentlich nutzlos was das angeht. Ist alles Fake.

Damit Pheromone wirken können, muss sie der Körper selber herstellen!

Ich habe mal eine Testosteron-Kur mit Pine-Pollen von ebay gemacht. Ein erhöhter Testosteronlevel wirkt sich auch direkt auf die Pheromone aus. Die Wirkung war eigentlich für meinen Zweck unbeabsichtigt, aber erstaunlich wirksam ;)

Hier noch ein anderes Video als Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=1DC5pfKY4cI

Pheromone helfen schon aber welche die hochkonzentriert sind sind kaum zu bezahlen und es erhöht nur die Anziehungskraft für Liebe bedarf es mehr. Ein Fläschchen mit ca. 15ml mit hochwertigen Stoffen kostet ca. 100-150 Euro. Mit den ganzen Billigwässerchen kauft man sich nur teures Ethanol aber keine Pheromone.