Welches PC-Aufbauspiel von Anno 1404 ist das beste: Anno 1404 - Königsedition, Anno 1404 - Gold Edition oder Anno 1404 - Venedig?

1 Antwort

Gold und Königsedition sind das Gleiche. In beiden Fällen hat man Anno 1404 und die Erweiterung Venedig im Gepäck. Die "Gold"-Edition ist nur nochmal eine Neuauflage mit allen zum Stand des Pressens erhältlichen Updates auf den Datenträgern. Im digitalen Zeitalter spielt das keine Rolle mehr da Du sowieso die jeweils aktuellste Version über uPlay herunterlädst.

Venedig alleine ist nur die Mehrspielererweiterung von Anno 1404.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd