Welches Parfum riecht nach ocean?

2 Antworten

Hey,

guck mal nach Parfums mit Noten wie Bergamotte, Meeresbrise oder Aquatische Noten. Marken wie Acqua di Gio von Giorgio Armani oder Cool Water von Davidoff könnten in die Richtung gehen.

Liebe Grüße, Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.

Wie schon erwähnt wurde, vor allem Düfte, die aquatische Noten beinhalten. Riech Dich mal durch die Acqua di Giò Düfte von Giorgio Armani durch.