Welches parfüm soll ich mir kaufen?

2 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Du kannst ja Düfte vorher testen. Dafür gibt es die Tester samt Teststreifen in der Drogerie. Man muss das also nicht "blind" machen.

Parfüm ist auch nicht bei jedem Menschen gleich. Daher musst du dann schauen, was besser zu deiner persönlichen Note passt.

Ich würde in einen Douglas oder in andere Parfümerien gehen und einfach mal sehr viel testen, ich würde mir zu dieser Jahreszeit keines der beiden hohlen vorallem nicht als blindbuy, ich würde eher ein frisches fruchtiges Parfüm für den Frühling/Sommer kaufen. Das kann man die Mitarbeiter bei Douglas aber auch fragen die können dir dann weiterhelfen