Welches parfüm für Jugendliche?

3 Antworten

Hallo erstmal!

Zuerst mal welche Duftrichtung gefällt dir denn?

Die Antwort von Tomiza ist nicht ganz passend, zum einem wolltest du etwas preislich erschwingliches, zum 2. etwas, wonach nicht jeder riecht, jedoch sind die von ihm genannten Düfte gerade sehr im Trend...

Sagen wir mal, du sprichst von einem Budget bis ca. 45 Euro, da kann ich dir paar gute Sachen empfehlen...

Wenn du etwas frisches willst, würde ich dir Aqua di Gio Homme, Coach Men, Montblanc Legend Spirit, Jaguar Pace oder evt. CK one empfehlen. Aqua di Gio und CK one waren lange im Trend, jetzt nicht mehr so, aber z.b Jaguar Pace, kennt kein Mensch, gibts aber überall und riecht fantastisch pfeffrig, und nach Apfel. Preislich alle bis 45 Euro, das Aqua di Gio ist mit 30ml das teuerste, aber Jaguar Pace gibt für 18 Euro mit 100ml, und hält auch gut.

Zu den süßen Düften..meine Feinde...aber egal:

Jean Paul Gaultier ist wirklich nicht schlecht, jedoch ziemlich gehypt. Ansonsten ist Montblanc Legend Night, die etwas süßere Variante vom Legend Spirit keine schlechte Wahl, oder wenn du gerne Lederjacken trägst dann ist Zadig & Voltare perfekt.

Nur bloß die Finger weg lassen von Paco Rabanne OneMilion, das ist dieser stinkende Ultra süße Duft auf dem alle abfahren.

Das waren meine Empfehlungen, falls du noch mehr Infos haben willst kannst du Jeremy Fragnrance´ Youtube Kanäle anschauen, der macht viele Videos wie beste Düfte für Jugendliche, Gute Sommer/winterdüfte, Düfte unter 50 Euro, oder Fragrance Rewiews.

Grüße aus Baden-Würtemberg!

Hallo Tobiassed,
ich kann dir folgende Düfte empfehlen:

Frische Düfte:
-Thierry Mugler Ultrazest
-YSL L‘Homme Ultime
-JeanPaulGaultier Superman
-Dior Sauvage EDP

Süße Düfte:
-Versace Eros
-JeanPaulGaultier Ultra Male
-Abercrombie&Fitch First Instinct
-Versace Dylan Blue
-Paco Rabanne Invictus
-Azzaro Wanted

Alle Düfte sind wirklich Champions für Teenager. Sie kommen gut bei den Mädchen an&sind zudem auch nicht zu teuer.

Am besten du probierst alle einmal in einer Parfümerie durch&entscheidest dich dann.

Hoffe ich konnte dir helfen!:)

Viele Grüße,
Tomiza

tobiassed
Fragesteller

Super vielen Dank :) eins davon wird mir sicher zusprechen ^^

Tomiza  31.10.2018, 21:31

Gerne :)