Welches opening aus one piece mögt ihr am meisten?

6 Antworten

OP1 We Are

Nun, mein Grund ist: Ich kenne nur 2 We Are und One Day und bei One Day erinnere ich mich eigentlich nur an den Teil von die Charaktere einzeln gezeigt werden

https://www.youtube.com/watch?v=0OdExTY2D8M

One Piece Opening 13 - One Day / Eines Tages

Es ist einfach ein Meisterwerk eines Openings. Lyrisch und grafisch top.

Toei Animation hatte damals nicht gespart, um ein Lied zu finden, das zum Arc passt. Die Animation und die Grafiken, die genutzt wurden, waren auch super stark, um die brüderliche Beziehung von Ace und Ruffy zu beschreiben.