Welches 'Ohrpiercing' findet ihr am schönsten?

Bild 1  - (Meinung, Piercing, Ohr) Bild 2 - (Meinung, Piercing, Ohr) Bild 3 - (Meinung, Piercing, Ohr)
Support

Liebe/r imitxd,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2. Helix 30%
Tragus 25%
Rook 20%
Andere Antwort 15%
Daith 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tragus

Ich liebe mein Tragus Piercing, bei mir tat es schon nach 2 Tagen kaum noch weh. Auch das stechen tut echt nicht weh, man spürt nur die Zange, dann einen Pieks und noch ein Zwicken wenn der Schmuck reingeschoben wird. Aber ich denke da kennst du dich ja schon aus ;) Pflegen ist auch super easy, allerdings tut es am Anfang mit einem Wattestäbchen noch etwas weh, deshalb hab ich es so 3 Tage lang von vorne und hinten eingesprüht, leicht hin und her geschoben damit ich mir sicher sein konnte das das Zeugs auch wirklich im Stichkanal ist (so bin ich eben :D) und fertig. Das 2x am Tag. Nach 6 Wochen kann man sich dann neuen Schmuck einsetzen lassen, wobei man doch drauf achten sollte das es wirklich nicht mehr weh tut, sonst lieber noch warten! Ich bin 4 Wochen später schwimmen gegangen, war auch überhaupt kein Problem. Aber wie gesagt, das weißt du sicher alles schon größtenteils ;)Wenn du noch fragen haben solltest, schieß los ;)

imitxd
Fragesteller

Jah weiss ich alles schon :D Ist ja nicht mein erstes :) Aber trotzdem danke für die gute ausführliche Antwort :)

Daith

Habe selbst ein Daith-Piercing,allerdings weiter oben. Die Abheilungsphase war recht kompikationslos, weil dort die Knorpelmasse nicht so dicht ist. Wie gesagt, meines ist etwas weiter oben. Ich rate aber davon ab, Piercings mit einem Wattestäbchen zu reinigen. Es können sich Fusseln lösen und den Stichkanal entzünden!! Zum Thema "Schmerzen beim Piercen": JEDER Mensch empfindet Schmerzen währenddessen anders. Es ist also schwierig, hier eine pauschale Antwort geben! Wenn z.B ein Traguspiercing bei dem Einen schmerzlos ist, heisst es nicht, dass es bei Dir ebenso ist.

Andere Antwort

Kommt auf die Person oder das Gesicht an. Darum gibt es ja auch so viele verschiedene Piercings, da es auch viele Geschmäcker aber auch Gesichter gibt.

Rook

Finde ich superschön! Und ich würde es an das Ohr machen, an dem du kein Helix hast! Achso.. Ich würde zusätzlich noch unter das Helix nen zweites machen! hihi ;-)

imitxd
Fragesteller

Ja will ich auch auf jeden Fall noch, blos ich will mir nicht 2 auf einmal stechen lassen :D

hopeless1982  11.10.2010, 13:55
@imitxd

Dann das Rook zuerst! Und nachm Stechen mal berichten, bitte! ;-) Hätte das auch gerne, aber stelle mir das ganz schön schmerzhaft vor.. :-/

imitxd
Fragesteller
@hopeless1982

Stell ich es mir auch :D Aber ich find auch das der Schmerz dazu gehört eben und ich denk einfach mal ich würde es schon aushalten :D

Tendiere aber momentan doch eher erst mal zum Tragus XD...Wenn es doch ein Rook wird werd ichs dir aber auf jeden Fall berichten :)

hopeless1982  12.10.2010, 19:47
@imitxd

Tragus hab ich auch! Das ist ziemlich problemlos! :-) Na, vielleicht hab ich das Rook dann ja noch vor dir.. Dann berichte ich natürlich! xD

imitxd
Fragesteller
@hopeless1982

Ich hoffe auch, dass es problemlos wird :D Ja das wäre natürlich auch ne Idee :)

Tragus

oder rook sind beide übelst hamma ich hab tragus lg