Welches Oberteil zu diesem Rock kombinieren?

oberteil zu diesen röcken - (Mode, Beauty, Amazon)

9 Antworten

Hey cr4 :D

Da gibt es viele Möglichkeiten..

Also da kannst du entweder Crop Tops anziehen, oder so lockere breite Shirt und sie dann rein stopfen danach ein wenig rausziehen damit das lockerer aussieht..

Hab jetzt an sowas gedacht, ich zeig es dir anhand von Bildern..

Danach kannst du ja auf Amazon oder zalando suchen was deiner Grösse, Wunschfarbe und Co entspricht :

Grüsse & Gottessegen.

 - (Mode, Beauty, Amazon)  - (Mode, Beauty, Amazon)  - (Mode, Beauty, Amazon)

Crop Tops, die eng sind passen sehr gut, und wenn es kälter wird einen lockeren Pulli aus Strick oder Baumwolle

Ich würde ein weites weißes Shirt dazu tragen, sieht dann total lässig und sportlich aus.

Liebe Grüße

Ein etwas lockeres T-shirt oder eine Bluse, leicht in den Rock stecken oder ein Croptop (find ich persönlich voll schön) oder ein weißer Wollpulli, falls es kalt ist.

ich hätte jetzt fast gesagt, son bisschen richtung klein britnay... also eine eher schlichte weiße bluse, ggf. unten zusammengebunden, so dass der bauch etwas rausschaut..

lg, Tessa