Welches Notebook für Davinci Resolve?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich tendiere grundsätlich für die Notebooks von Lenovo. Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf Lenovo V15 Gen 2 gekommen. Soll entwickelt worden sein für mobile Produktivität und hat Windows 11 Pro mit einer NVIDIA-Grafikkarte. Dieses Angebot wird mit einem guten Preis von 440€ + Ermäßigung für Schüler und Lehrer!

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Nutze diesen hp Laptop und kann ihn nur empfehlen. Habe ihn auf 16 gb RAM aufgestockt, würde aber empfehlen, dass du gleich auf 32 gb gehst. Mit 16 gb rennt es nicht so flott.

Das Nachfolge Model hat schon 16 gb RAM😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung