Welches neuere Iphone ist das Beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die X er sind alle ungefÀhr gleich!
Gibt keine nennenswerte Verbesserungen!
Preislich allerdings viel zu teuer.......wĂŒrde daher zum iPhone 7 oder 8 greifen

Nur iPhones betrachtet? Das iPhone Xs Max natĂŒrlich.

verreisterNutzer  18.09.2018, 21:00

Warum soll es besser sein als das normale iPhone xs

Slayweron  18.09.2018, 21:23

LĂ€ngere Akkulaufzeit.

Beamer97  19.09.2018, 13:41
@Slayweron

In der Theorie ne Stunde lĂ€nger, in der Praxis vlt 10-20 Minuten 😂

Ganz einfach : Gar keins! Die neueren GerÀten punkten zwar mit ihrem neuen SOC und einer besseren Kamera zeigen, aber keinen Mehrwert. Diese GerÀte werden von den Personen gekauft, die einfach wenig Ahnung von der Materie haben und dementsprechend nichtmal 10% der ganzen Funktionen ausschöpfen.

Funfact am Rande : Das Trackpad funktioniert mit iOS 12 auch fĂŒr Ă€ltere GerĂ€te. HĂ€ttet ihr das gewusst?

MCRastaman  18.09.2018, 22:48

joar wusste ich :D Das wurde auf einmal integriert, genauso wie einige andere 3D Touch Funktionen jetzt auch ohne möglich sind. Zusammen mit dem iPhone XR vielleicht ein Hinweis darauf, dass es in Zukunft kein 3D Touch mehr geben wird?

Layin12
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage aber nicht