Welches Monster hat die höchsten ATK?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal die karte von atossi ist nicht echt horakti exestiert zwar hatt abber nur ? atk XD es gibt derzeit 5 karten mitt den höchsten atk diese 5 karten haben alle 5000 atk drachemeisterritter fgd niederträchtiger wahrheitsdrache pfeilschneller raketenexpress und superdimensionaler roboter-galaxiezerstörer

Da gibts eins Mit 9300 Atk, kenn aber nicht den Namen: Exodius(nicht Exodia) und Tragödia sind auch stark.