Welches Mittel hilft bei Arthrose? die Wundermittel Flexumgel, oder Ahtrovex werden angeboten gelobt und sind teuer?

6 Antworten

Schmerzmittel, Operation, Sysadoa und Dmoad. Am besten mit einem Facharzt absprechen und dementsprechende Kliniken regelmäßig besuchen.

Vorsicht vor Wunderheilern etc. die nur auf Geld aus sind und wertvolle Zeit bei der Behandlung vergeuden.

Rehasport vom Arzt verschreiben lassen. Im Fitnesstudio geben dir die Trainer Tipps für zuhause. Knieschonende Bewegung, nicht üebranstrengen.

Zeug wie Hyaluronsäure habe ich nicht verwendet. Das hatte der Orthopäde empfohlen. Ich bin heute schmerzfrei, darf mich aber nicht überanstrengen.

Bewegung, Bewegung, Bewegung.

Unheimlich viel bewegen. Aber klein anfangen.