Welches Mischpult mit eingebautem Halleffekt ist günstig und empfehlenswert?

Vorteilhaft wäre ein Behringer Modell

2 Antworten

Wenn die Behringer ein "FX" im Namen haben dann ist ein Effektchip eingebaut. Hall ist Nr. 23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

EineVision5
Fragesteller

Danke

mit Klark Teknik Effekten gibt es das Ohringer oder Rauschinger als QX 1204 USB für 209 €

https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_qx_1204_usb.htm

Sonst vielleicht Allen & Heath Zed 16 FX. Yamaha Pulte mit Halleffekten

Gebraucht gibt es auch viele Pulte.

Sonst würde ich heute eher Digitalmischer nehmen wie Yamaha DM3S. Da sind alle Sachen drin wie Gates, Compressoren. FX