Welches Mischgetränk bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Alle gleich schlecht 48%
Alle gleich gut 24%
Spezi 19%
Mezzo mix 5%
Schwip Schwap 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle gleich gut

Ich find alles davon gut, ich trink auch ziemlich oft was davon :-), muss einfach sein ! Und es muss richtig gekühlt sein, dann schmeckts noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle gleich schlecht

Ich hasse Cola, deshalb mag ich auch solche Mischgetränke nicht.

LG Kolibri 😊

Fladenbrot77
Fragesteller

Ich hasse auch Cola, aber mit Limo gemischt, finde ich gut 😃

Alle gleich schlecht

Hi, Fladenbrot77.

Mischgetränke mag ich generell nicht, sie schmecken mir einfach nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.