Welches Mikrofon ist damit kompatibel?

1 Antwort

Da es sich um zwei 6,35mm-Mono-Klinkenbuchsen handelt, wirst Du wohl nur ein dynamisches Mikrofon verwenden können. Ein Kondensatormikrofon wird nicht funktionieren, da die Phantomspeisung fehlt.

Sleazy2003
Fragesteller

Könntest du mir ein link von einem kompatiblen Mikrofon von Amazon beifügen ?

electrician  25.02.2024, 18:23
@Sleazy2003

Nö, Amazon verzichtet auf aussagekräftige Technische Daten. Ich empfehle Dir, Dich bei einem Musikalienhändler beraten zu lassen und dann auch dort zu kaufen.