Welches Mauspad von den beiden würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Asus 50%
Corsair 50%
RichtigJoMoYT  12.08.2022, 20:38

Willst du RGB oder nicht?

Zero2310
Fragesteller

ist egal. Einfach das was du nehmen würdest

broti0790  12.08.2022, 20:40

was bringt dir die Meinung anderer? Springst du auch, wenn man sagt, du sollst springen?

Zero2310
Fragesteller

Nein ;D aber mir gefallen beide gleich gut. Und dann möchte ich einfach wissen was die anderen finden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Corsair

Ich kann dir eher das mm350 pro empfehlen, das ist ein beliebtes Budget Mousepad.

Corsair

Ich finde das RGB ist cool und ich mag das Design vom ASUS (TUF) nicht, also dort wo die vielen großen Schriften sind.

Asus

Ich würde dort Asus vorziehen, da ich nicht für fast das doppelte zahlen muss nur für "RGB" gedönse.

Ansonsten gibts es schon NO Name RGB Mauspads die genau so gut funktionieren und du schon für 20€ kriegst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Computerbasteln seid Jahrzehnten

Keins. Ich finde beide ziemlich hässlich. Lieber eins mit Aufdruck. Ich hatte mal ein in einem 100€ Schein Design.