Welches Männer Parfüm mit krasser Sillage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur um die Projektion geht, kann ich folgende Düfte empfehlen:

  • Le Male Elixir
  • Spicebomb Extreme
  • Afnan Supremacy Not Only Intense
  • Versace Eros (Parfum)
  • Joop Homme (Eau de Parfum)

Alle haben natürlich nicht nur eine sehr gute Projektion, sondern auch eine gute bis sehr gute Haltbarkeit. Über diese und weitere Düfte kannst du dich auch bei Parfumo informieren.

JstAnormalGuy
Fragesteller

ja hatte mir überlegt jpg Elixir und Spice Bomb Extreme zu holen aber weißt du aus Erfahrung ob das mit der Projektion wirklich gut ist?Denn ich hab gehört das spice bomb reformiert ist und jpg Elixir nur auf kleidung sehr gut haftet.Danke für deine Antwort:)

Emhyr  14.12.2023, 14:36
@JstAnormalGuy

Ja, habe beide Düfte und beide haben eine sehr gute Projektion. Insgesamt ist die H/S beim Le Male Elixir noch etwas besser.

Also ich finde auch JPG le Male elixir sehr gut was Haltbarkeit angeht .

in der 100 Euro klasse sind die meisten Parfüms sehr gut aber auch nicht perfekt…

es gibt schon Gründe weshalb Parfüms teuerer sind als andere. Im Internet gibt es spezielle Seiten wo man die Haltbarkeit und Laufzeit sehen kann …

geh einfach mal in den Douglas da gibt es viel Auswahl und oft online Rabatte wo man an der Kasse den online Preis ohne Probleme beantragen kann… die Beratung ist (meist) auch gut