Welches MacBook Air zum ABI?

5 Antworten

Überleg dich nochmals ob du wirklich ein Macbook kaufen willst. Für 1000 Euro bekommst du leistungsmässiger etwas viel besseres. Aber sonst würde ich schon das bessere Macbook nehmen.

Bei einem Mac mindestens 8gb RAM. Die brauchen generell mehr RAM als Windows sind dafür was andere Komponenten angeht sparsamer.

Kauf nicht das Air der Bildschirm ist grottig. Wenn du ein bisschen mehr hast sollte dir die billigste Version vom Pro für viele Jahre große Freude bereiten, allerdings ist das für's Abi übertrieben.

2,2 ghz und 8gb ram sind schon besser

Ganz ehrlich, nur fürs Abi reicht Dein alter Laptop allemal, ich hab im Gymnasium nicht einmal mein Notebook verwendet und auch jetzt beim Studium brauche ich es nur manchmal zum Schreiben; ich würde mir das Geld lieber für etwas anderes aufheben.