Welches Linkin Park Lied hat die meisten Wörter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hoffe, dass ich dir deine Frage gut beantworten kann, vorneweg ich hab nur die Alben genommen, nicht jede Version die unabhängig des Originals herausgekommen ist.

darüber hinaus hab ich mich auf folgende Alben beschränkt, die mit Chester Bennington als Sänger waren, heißt im folgenden:

  • Hybrid Theorie (Bonus Edition von 2000)
  • Meteora (Bonus Edition von 2003)
  • Collision Course (Deluxe von 2004) Auch wenn der durchs Raster fällt, warum siehe unten.
  • Minutes to Midnight (2007)
  • A Thousand Suns (2010)
  • Living Things (2012)
  • The hunting party (2014)
  • One more lights (2017)

Lässt man das Mashup Albung von 2004 raus, hat High Voltage mit 623 Wörtern, 3499 Zeichen und einer Länge von 3:45 Minuten die meisten Wörter. Das Lied mit den wenigsten Wörtern, ist mit 42 Wörtern, 225 Zeichen und einer Länge von 1:23 Minuten das Lied Fallout vom Album A Thousand Suns (2010), wenn man mal The Summoning außen vorlässt, dass ist laut Google in einer anderen Sprache, will mich aber nicht festlegen.

Sieht man sich aber das Mashup Album an, so würde Points of Authority/99 Problems/One step closer gewinnen, mit 893 Wörtern, 4280 Zeichen und einer Länge von 4:55 Minuten.

Da es aber irgendwo klar ist, warum das Lied das längste ist, würde ich sagen, ist nicht fair.

  • Das längste Lied aus den oben genannten Alben ist übrigens The little Things vom Album Minutes to Midnight mit einer Länge von 6:23 Minuten
  • Das kürzeste Lied aus den oben genannten Alben ist Foreword aus dem Album Meteora und dauert 0:13 Sekunden da man das nicht als Lied zählen kann, es gibt noch eine Reihe anderer, die unter 2 Minuten lang sind.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ich hoffe, das hilft dir, ich muss dazu sagen, es gibt viele Lieder mit vermeintlich wenig Worten, aber nur, weil sie sich wiederholen, das macht es etwas schwer, es akkurat zu bestimmen. Ich hab mich hierbei an die Lyrics gehalten, die ich gefunden habe und in vielerlei Hinsicht war es eben Google, weil die Doppelungen mitnehmen, heißt, wenn eine Strophe direkt 2x hintereinander gesunden wird.

Bitte frag nicht nach, wie ich das rausgefunden habe, du wärst schockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Randen
Fragesteller

Jo danke. Ich meine Jornada Del Muerto hat nur acht wörter

memoriath  01.04.2022, 17:41
@Randen

Das konnte ich leider nicht prüfen, ich hab keinen Text dafür gefunden oder ich war vom Spanisch abgelenkt, darüber hinaus kann man das wirklich als "Lied" bezeichnen?