Welches Leben würdest du lieber führen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 74%
2 26%

11 Antworten

natürlich

auch wenns Phasen von Bild 2 auch mal gibt hahah

Das Ding ist, beides ist anstrengend. Nur das 2. ist auf schlechte Weise anstrengend, wohingegen 1 durch die Anstrengung Glückshormone ausschüttet und dich im Großen und Ganzen zufriedener macht. Bei 2. ist man im Teufelskreis auf dem Weg in den Abgrund, bei 1. hat man eher jeden Tag neue Motivation so weiterzumachen.

Der Anfang ist bei 2 leichter als bei 1. Aber das wars dann auch schon

Hiii,

Ich würde lieber das Leben auf Bild 1 führen.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Bin tatsächlich auch dran, mich dahin zu arbeiten

Das ist Wohlstand! XD