Welches Land (und Kultur) findet Ihr interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mexiko 64%
Marokko 21%
Philippinen 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Philippinen

Phills und Mexico haben viel gemeinsam Bro. Mehr als du das denken könntest

CorgiMcweasel
Fragesteller

woher willst du wissen als ich das denken könnte, wie du sagst?

Mexiko

Die Kultur der Maya und die der Azteken ist hoch interessant. Die vielen spanischen Barockkirchen runden das Bild ab.

Die Rundreise war die beste, welche ich je hatte. Es war ein Sonderangebot mit Durchführungsgarantie und ich war der einzige Teilnehmer. Zum Abschluß noch eine Übernachtung in Acapulco. Dort war das Hotel überbucht, da die US-Bürger auch gerade dort waren. So bekam ich statt des gebuchten Zimmers eine Suite in der 13. Etage. Also die gesamte Etage für mich. Den Tag verbrachte ich am Sandstrand und im Meer. Fantastischer Abschluß eines tollen Urlaubs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mexiko

Wegen der spanischen Sprache