Welches Land ist unsicher?

4 Antworten

Hängt natürlich davon ab, wie man unsicher definiert. Geht darum, ob das Land sich gegen militärische Angriffe verteidigen könnte, oder ob man als Bürger sozial abgesichert ist, oder darum, wie gut das Rechtssystem ist.

Ich würde allgemein behaupten, dass es nur wenige Länder gibt, die unter diesen drei Aspekten wirklich sicher sind, und sie alle liegen Europa. Wie etwa Deutschland, Frankreich, Schweden, etc..

Mali natürlich. Afghanistan. Iran.

Syrien, Jemen, Irak, Nordkorea, Somalia usw