Welches Land findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Japan 67%
Südkorea 33%

6 Antworten

Japan

Japan = Anime und Manga

Außerdem ist es einfach wunderschön, vor allem in alten Gegenden.

Japan

Ich finde beide Länder sehr interessant und unglaublich schön. Dennoch würde ich mich für Japan entscheiden da ich noch ein wenig mehr interessiert bin weil es mit Island zusammen mein Lieblingsland ist. Ich will aber auf jeden Fall eine Reise in beiden Ländern machen, da ich beide Länder einfach so toll finde💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon lange mit diesem Thema💜

Antonio261
Fragesteller

Genau ich liebe japan mein lieblings land

Japan

Naja, ich bin halbjapanerin, also macht es schon irgentwie Sinn dass ich mich für Japan entscheide xD.

Allerdings kann ich es auch nicht wirklich beurteilen, weil ich schon oft in Japan war, aber noch nie on Südkorea.

Ich finde jedenfalls dass auch Südkorea sehr interessant ist, und ich möchte dort aufjedenfall auch gerne mal hin ^^.

Ich liebe halt Animes, Mangas und Pokemon, sowie das Japanische Essen, aber ich bin auch ein riesiger K-pop Fan xD.

Ich denke dass Japan und Südkorea in vielen Bereichen auch relativ ähnlich sind :).

Achja, du hast bei Südkorea sushi geschrieben, aber eig ist Sushi aus Japan xD.

Antonio261
Fragesteller

Ich weiß ich wusste nd was ich schreiben soll ich.lerne japanisch liebe japan und will dort hin fliegen

Serpi22  17.10.2022, 19:19
@Antonio261

Dann viel Glück dass es mal klappt, mit deiner Japanreise ^^.

Ich lerne Koreanisch weil..warum nicht xD, Japanisch kann ich ja schon. Ich finde es aber relativ schwer sich eine Fremdsprache selbst beizubringen, wie lernst du meistens Japanisch?^^

Antonio261
Fragesteller
@Serpi22

ich gehe in einen sprachkurs Hahaha mit büchern und leuten in wien

Südkorea

Süd-Korea. Ich mag das Land einfach. Kultur, Essen, Landschaft und die Leute! Die Leute in Korea sind sehr freundlich.

Japan wäre an zweiter Stelle.

Beide Länder sind faszinierend

Antonio261
Fragesteller

finde ich genauso ich würde trz japan nehmen weil ich jahre drauf warte dort hin zu fliegen