Welches Kpop Album würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Face = Jimin 33%
Dilemma = Enhypen 33%
Lalisa = Lisa (blackpink) 17%
Crazy in love = Itzy 11%
Me (LP Ver.) = Jisoo (blackpink) 6%
OMG Weverse Ver. = Newjeans 0%
The Reve Festival 2022 (Photobook+ Repice Ver.) = Red Velvet 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dilemma = Enhypen

Ich habe alle 3 Versionen von dem Album und mir gefällt es sehr. Vorallem die Tracklist, mein Favorit ist “Go Big Or Go Home” und “Attention, please!”.

Auch bei Face besitze ich beide Versionen des Albums, allerdings gefällt mir da Dilemma doch besser.

Den Rest habe ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Dilemma = Enhypen

Ich finde bei jimin ist einfach zu viel Autotune drin, die seine eigentlich wunderschöne Stimme Zuviel verändert :/

Dilemma = Enhypen

Noch eher Dimension:Answer. Aber crazy in love ist auch ganz cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Crazy in love = Itzy

Die inclusions sind alle so schön, new jeans würde ich vor allem dann empfehlen, wenn du photocards sammelst, weil da ja 10 stück drin sind (die sehen auch alle sehr gut aus)^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Face = Jimin

Ich habe die undefinable Version und ich liebe das Album ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •