Welches Kostüm soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

4 43%
3 36%
2 21%
1 0%

1 Antwort

Wenn du wirklich ein Junge im Alter von 14 / 15 Jahren bist: wieso willst du dich so lächerlich machen (lassen)? Selbst wenn es lustig ist für deine beste Freundin, wenn du dich so anziehst, ist es eventuell im Nachhinein ziemlich peinlich, wenn dich andere sehen oder fotografieren und in irgendwelchen Gruppenchats rumschicken und das dann Jahre später dein zukünftiger Arbeitgeber zu sehen kriegt... nur so als Denkanstoss.

Lotz06
Fragesteller

Nur bei ihr zuhause gehe so nicht raus

MariaMitchell  11.06.2023, 02:38
@Lotz06

Und du kannst ihr voll vertrauen und bist nicht der "Klassendepp", der sich voll bemüht um einem Mädchen zu gefallen und die macht sich nachher einen Spass draus, wie naiv du warst, das mit zu machen? Also ich meine, schön, wenn du ihr wirklich vertrauen kannst und es euer kleiner Spass bleibt. Aber auch Mobbing kann mit solchen Aktionen beginnen...

Takasha  11.06.2023, 02:51
@Lotz06

Klingt nach bösen fetisch spielchen. 😈