Welches Kinder Tablett ist gut?

2 Antworten

Das wäre auch für Kinder geeignet: https://www.amazon.de/Lenovo-Chromebook-1920x1200-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B0857LQWVR

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man darauf auch Android-Apps installieren kann. Es gibt auch Jugendschutzeinstellungen mit Family Link. Dort kann man dann festlegen das z.B. nur zu Apps, Filme, Spiele, Webseiten etc.. mit Freigegeben ab 6 Jahren und ohne Altersbeschränkungen Zugang möglich ist.