Welches ist für euch das Album des Jahres?

6 Antworten

ODESZA - The last goodbye

Nicht nur der Titeltrack, sondern auch die meisten der 13 Tracks zeugen von musikalischer Kreativität und Innovation. Je öfter man das Album hört, um so mehr weiß man seine Qualitäten zu schätzen.

"Emails I can't send" von Sabrina Carpenter ist für mich das beste, jedenfalls das beste von denen, die ich mitbekommen hab.

Ich liebe Harry Styles, aber sein neues Album fand ich nicht so wirklich überzeugend ^^'

Ave!

Das wäre dann wohl "Modern Primitive" von Septicflesh.

Dieses Jahr hat sich Septicflesh selbst ein weiteres Mal übertroffen und speziell der Song "Coming Storm" ist ein Meisterwerk.

Die Mischung aus epischem Orchester, Kinderchor und hartem Death-Metal gemixt mit diesen wundervollen komplizierten und Sozialkritischen Texten macht Septicflesh seit Jahren zu meiner Lieblingsband überhaupt.

https://youtu.be/21njbd-JZ4w

Bei diesem Kinderchor und dem Orchester bekomme ich immer Gänsehaut.

Harrys House (von Harry Styles) war ein sehr gutes Album 💚oder Faith in the Future von Louis Tomlinson💙👌🏻🤌🏻

Ich kenne kaum Alben aus diesem Jahr. Aber die neuen Alben von Porcupine Tree und den Afghan Whigs sind ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.