welches ist eure meinung nach das beste Mass Effect

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mass Effect 2 60%
Mass Effect 3 40%
Mass Effect 0%

4 Antworten

Mass Effect 3

Ich finde 2 am unspektakulärsten... 1 ist eben das Orginal und 3 ist einfach dadurch, dass es relativ neu ist von grafik ect. gut. Aber alle Mass Effect Teile sind geil, haben aber auch ihre contras (z.b. das nervige Planeten scannen bei ME2 ^^) jedoch finde ich auch dass das immer mehr in dieses 08/15 gewollt spektakuläre abdriftet. Man muss sich dazu nur einmal die Veränderung des weiblichen Shepards von 1-3 Anschauen...

Mass Effect 2

Mass Effect 2 macht Bock

Mass Effect 1 ist LANGWEILIG wenn nicht sogar Shit

Mass Effect 3 hab ih nicht gespielt, ist aber vom Sehen her sehr gut

MassEffect 5/10

Mass Effect 2  10/10

Mass Effect 3  (9/10)

1 hat die beste Story, ist sonst aber in allem ziemlich schlecht

2 geiles Gameplay, hast du aber nach 15 Stunden schon durch und macht danach gar keine Lust mehr...

Nur musst du erst 1 spielen, weil du auch Entscheidungen treffen musst, die 2 stark betreffen: Wie z.b. den Tod eines Teammitglieds.

Wenn du erst 2 spielst werden die Entsch. dann random getroffen und hinterher ist dein bestes Teammitglied weg...

Wunder dich nicht wenn du erst Teil 1 spielst und dann meinst ganz ME. wäre shit...

Viele finden 1 ja am besten aber wenn ich ehrliche bin...(siehe Bewertung oben)

Nicht wütend sein wenn du 1 doch gut findest:)

Mass Effect 2

Mir gefällt der 2te am besten, viel Action, gutes System, aber leider eine teils langweilige Story(96%)

Der 1te ist auch sehr gut, SUPER STORY...(hab ihn durhgespielt ohne einmal zu sterben 92%) Der 3te Teil ist in allem ein wenig enttäuschend, war ein wenig actionlastig und mich haben die Videos gestört die man nicht vorspulen kann(78%)

Mass Effect 2

auf jedenfall <3

J3loody
Fragesteller

Find ich auch :D