Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frühling 38%
Sommer 38%
Herbst 19%
Winter 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Ist nicht zu kalt oder zu warm.

Herbst ist auch ganz schön, wenn es etwas wärmer ist.

Sommer

Ist mir am liebsten, aber alle Jahreszeiten haben was schönes an sich

7veren⁷

Sommer

Ich mag den Sommer. Es hatte dieses wieder viel geregnet als in den letzten jahren.

Frühling

Diese Frage wird andauernd wieder gestellt. Ich habe keine Lust, zum x-ten Male zu erläutern, warum mir der Frühling am besten gefällt.

Reine Neugier: Warum stellst DU diese Frage nun auch noch? Du konntest doch hier schon x Male lesen, weshalb der eine diese, der andere jene Jahreszeit am schönsten findet.

Marshall7
Fragesteller

Hat dich keiner gebeten ,drauf zu antworten.

Frühling

Eigentlich sehe ich an allen Jahreszeiten was positives